Unser
Audio-Team
Unser Audio-Team
Unser
Audio-Team
Die Mission: mehr Qualität zu fairen Preisen!
Wer Musik liebt, der hört sie und erfreut sich daran. Wer Musik lebt, der macht sie zum Erlebnis. Audiophile Geniesser/innen sind immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, das Beste aus Ihren Lieblingssongs herauszuholen. Klarere Sounds, ausgewogene Bässe, gestochen scharfe Mitten – sie wissen, was sie suchen. Und sie sind es, für die wir täglich arbeiten!
Musikgenuss seit 2001
Grosse Hersteller legen viel Wert auf ihr Marketing und teure Werbekampagnen – folglich zahlen Kundinnen und Kunden einen höheren Preis für deren Produkte. Doch was gibt es sonst noch?
Portacomp entstand 2001 aus dem Gedanken heraus, sich auf spezialisierte Marken zu konzentrieren, die der Allgemeinheit weniger vertraut sein mögen, auf ihrem Gebiet aber die beste Leistung bringen.
Das heisst:
Da diese Anbieter weniger Fokus auf Ihren Namen und den Schwerpunkt auf ihre Produkte legen, erhalten Käufer/innen mehr für ihr Geld. Statt um den Ruf geht es um die Qualität, sodass im Preis vergleichbare Nischenprodukte häufig mit besseren Features punkten als Waren aus dem Mainstream.
Wir bringen Sounderlebnisse in den Handel
Unsere Aufgabe sehen wir darin, die besonderen, einzigartigen Produzenten herauszufinden und für den Handel zugänglich zu machen. Wir wissen, was unseren Partnern und deren Kunden und Kundinnen am Herzen liegt und arbeiten folglich nur mit Marken zusammen, die deren Ansprüche erfüllen.
Ein Konzept, das seit vielen Jahren überzeugt! Portacomp steht für zuverlässigen Service, langjährige Erfahrung und vertrauensvolle Handelsbeziehungen.
Weil Vertrauen verdient werden muss
Für den Vertrieb hochwertiger Audioprodukte an unsere Händler braucht es vor allem Vertrauen. Was wir empfehlen, muss überzeugen. Aus diesem Grund bieten wir ausschliesslich an, was wir zuvor persönlich getestet und für gut befunden haben. Kein Kopfhörer, Netzwerkstreamer oder Musikplayer, der unser Team nicht überzeugt, gelangt jemals in die Hände Ihrer Kundinnen und Kunden.
Verlässlicher Service und eigene Logistik
Durch das Management der Logistik im eigenen Haus sind wir dazu in der Lage, Ihnen kürzeste Warte- und Versandzeiten zu bieten. Ihr Vorteil: Geht Ihre Bestellung bis 15 Uhr bei uns ein, erhalten Sie die Lieferung von Lagerartikeln bereits am nächsten Tag.
Gleichzeitig ist auch unser Support-Team täglich für Sie da. Haben Sie also Fragen zu unseren Artikeln oder Services, rufen Sie uns einfach an und wir kümmern uns darum.











Als Produktmanagerin ist sie bereits seit 2003 wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie ist mit Herstellern und Produkten genauso vertraut wie mit unseren Partnern und den Bedürfnissen deren Klientels.
Als jüngstes Teammitglied ist er seit 2019 bei uns. Durch seine Leidenschaft für die Gamingbranche sowie seine Erfahrungen im Support sowie der Reparatur ist er der perfekte Ansprechpartner rund um die Testung und Funktion unserer Produkte.
Er ist seit 2019 bei uns. Er ist der Praktiker bei uns, repariert Geräte, verschickt Pakete, organisiert unser Lager.
Als Firmeninhaber ist er seit 2006 Teil der Portacomp AG. Er organisiert alles im Innendienst, kümmert sich um das Personal, macht den Einkauf und übernimmt die Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail.
Als Firmeninhaber ist er seit 2008 Teil der Portacomp AG und im Verkauf und Aussendienst tätig. Ob bei Fragen unserer langjährigen Partner oder bei Interesse an neuen Geschäftsbeziehungen – er kennt die Antworten und leitet Sie zuverlässig an.
Als Produktmanagerin ist sie bereits seit 2003 wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie ist mit Herstellern und Produkten genauso vertraut wie mit unseren Partnern und den Bedürfnissen deren Klientels.
Als jüngstes Teammitglied ist er seit 2019 bei uns. Durch seine Leidenschaft für die Gamingbranche sowie seine Erfahrungen im Support sowie der Reparatur ist er der perfekte Ansprechpartner rund um die Testung und Funktion unserer Produkte.
Er ist seit 2019 bei uns. Er ist der Praktiker bei uns, repariert Geräte, verschickt Pakete, organisiert unser Lager.
Als Firmeninhaber ist er seit 2006 Teil der Portacomp AG. Er organisiert alles im Innendienst, kümmert sich um das Personal, macht den Einkauf und übernimmt die Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail.
Als Firmeninhaber ist er seit 2008 Teil der Portacomp AG und im Verkauf und Aussendienst tätig. Ob bei Fragen unserer langjährigen Partner oder bei Interesse an neuen Geschäftsbeziehungen – er kennt die Antworten und leitet Sie zuverlässig an.
Als Produktmanagerin ist sie bereits seit 2003 wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie ist mit Herstellern und Produkten genauso vertraut wie mit unseren Partnern und den Bedürfnissen deren Klientels.




